But you didn't have to cut me off
Make out like it never happened
And that we were nothing
And I don't even need your love
But you treat me like a stranger
And that feels so rough
You didn't have to stoop so low
Have your friends collect your records
And then change your number
I guess that I don't need that though
Now you're just somebody that I used to know
♥
Freitag, 23. Dezember 2011
Du tauchst in mein Leben und ich spür wie es sticht,
wie all meine Hoffnung an den Worten zerbricht.
Du tauchst in mein Leben schürst auf neue die Glut,
Ich hör sie reden "wir haben das Gummi gesehen ! Alter N. der Wichser !" ohja. da habt ihr ausnahmsweise mal Recht. der ist ein Wichser. Ich frag M. ob sie was von N. gehört hat.
"Ja er hat mit so 'ner Tussi geschlafen.. aber kp wer. D. hat auch gesagt die ham bei ihm daheim rumgemacht." So wie ich und er. Einfach ausgewechselt. Nach dem Unterricht frag ich C. ob sie das auch mitbekommen hat "Ja er hat in so 'nem komischen Zimmer mit so ner S. geschlafen.."
"und woher weißt du das ?"
"Hat P. mir erzählt, N. hat ihnen das Gummi gezeigt"
Mir wurde schlecht. Mir kanem die Tränen. ich musste sie unterdrücken.
"Und was sagt N. dazu ?"
" Ja weiß nich, er weiß nichmal wie sie heißt und hat irgendwie nix davon mitbekommen.."
jetzt kommen die Tränen.
"Krieg ich ne Kippe ?" und sie gab mir eine. Wir standen nur schweigend am Friedhof und rauchten. Es tat so gut. Ich hörte auch auf zu Heulen. C hat das nich gemerkt. als ich nachhause gelaufen bin, drehte ich die Musik auf und versuchte alles zu vergessen. Ich versuchte zu ignorieren das N. wieder auf meinem Herz rumgetrampelt hatte. Doch es ging nich. Am liebsten würde ich wieder zur Klinge greifen, doch ich hatte mich doch so gebessert. ich wollte doch aufhören. also lag ich daheim nur im Bett und heulte. Am nächsten Tag in der Schule war schrecklich. ich war die ganze Zeit kurz vorm Heulen . Es tat einfach so weh. Und niemand merkte etwas . Niemand merkte was mit mir los ist. Wann kommt endlich jemand der mich fragt ob ich glücklich bin ?
NICHTS von all dem was du sagtest war wahr. du hast mir direkt ins gesicht zu lügen ohne zu blinzeln .
du sagtest du liebst mich, doch eigentlich war es nur eine deiner Phasen. ich war eine deiner Phasen . Ich hab dir zu wenig gegeben. viel zu wenig. ich hätte mehr tun sollen, doch das habe ich alles von dir erwartet . du solltest perfekt sein , nicht ich. aber warum ? wieso mussten sich unsere Wege so schnell trennen ? ich habe dich geliebt. ich tue es immernoch. ich habe zwar gesagt ich hab die nie geliebt und du warst nur ablekung, aber in wahrheit, warst du mein ein und alles. und ich dachte du siehst das genau so. falsch gedacht . ich dachte ich war WIRKLICH dein Mädchen . deine "Kleine" . dein Schatz . aber nein, ich war nichts für dich. es hat dir nichts ausgemacht Schluss zu machen . Ich hätte das nie übers Herz gebracht . du bist & bleibst alles für mich . auch wenn ich eigentlich bei t. sein sollte .
warum warum warum ? ich hab mir doch verdammt nochmal geschworen es bei einer Umarmung zu belassen ! da lasse ich doch tatsächlich ein 3. mal zu dass er mich küsst ! ja ich rede von d. hätte ich das gewusst wär ich doch nich zu ihm gefahren. aber ich bin ja eh total blöd. naja. also es war so :
eigentlich, wollte ich was mit n. machen, aber irgendwie konnte er doch nich und ich hatte eh keine Lust. aber nachmittags fragte d. ob ich nich lust hätte zu ihm zu fahren. irgendwie hat ich schon ein komisches gefühl, aber da ich ihm die letzten beiden male wo er mich geküsst hat gesagt hab, dass ich dfass nich will da ich ja jz n freund hab, hat er gesagt er lässt es. falsch gedacht. als er mich vom bahnhof abgeholt hat, hat er mich ganz lange umamrt. länger als es bei "freunden" üblich ist. dennoch machte ich mir keine gedanken. wir alberten herum auf dem Weg du ihm und quatschten einfach ganz locker. alles noch okei. als wir bei ihm waren haben wir scrubs geschaut und gelabert. bis er sich zu mir gelegt hat. dann hat er seinen Arm um meine Schultern gelegt. ich war wie versteinert. ich konnte mich nich wehren ! das war ein großer fehler. er hat mich am arm gestreichelt und mich sogar auf die Stirn geküsst ! Egal, ich dachte imernoch dass das akzeptabel is, da wir ja beste freunde sind. gott sei dank hat j. angerufen.wir haben kurz geredet, doch als er dann seine hand an meine taille bewegte, wurde es furchtbar warm in mir drin. ich sagte ich müsste gehen, da mein Bus gleich kommt, es war viertel nach 5. mein bus kam erst in einer stunde. egal, ich wollte einfach weg. er sagte er will mich begleiten. ich sagte nichts und er folgte mir nach draußen. ich zog mich an und ging. er holte mich aber bald ein und nahm meine hand. ich zog sie nach einer weile weg. und als er etwas gemeines gesgat hat, war ich kurz beleidigt. er umarmte mich und nahm mich am Arm. ich wollte das alles doch gar nich ! ich sagte ihm, dass ich den weg von hier allein finden würde, und dass er jz gehen könne. er hielt mich nochmal richtig lange im arm, bis es passierte. wieder. er küsste mich. ich riss mich los, sah ihn geshockt an, und eilte in schnellen schritten weg. ich drehte mich nicht um weil ich wusste dass er da immernoch stünde. tränen liefen mir übers gesicht. mir war es scheiß egal ob mich jemand sieht. ich wollte einfach weg. ich fing gar nicht mehr auf zu heulen. ich verdammtes Miststück. Ich hasse mich jetzt so dafür, dass ich nich früher reagiert hab oder gar schon den kontakt abbrach. ich hasse ihn. aber nochmehr hasse ich mich. mein einziger gedanke war die ganze zeit : was wenn n. das nur wüsste ?
Was war heute schon besonders ? Nix eigentlich. Ich hatte bis 13. uhr schule, und danach um halb 4 training. Ja tanzen :) ich bin total begeistert (Y). Aber dieses mal hatte ich keine wikrliche Lust. ich dand den heutigen Part einfach bullshit. also hab ich unmotiviert mit dne armen rumgewedelt,und gewartet bis wir mit dem part von letzter woche weitermachten. dann war die stunde auch schon vorbei. j. i. und ich gingen noch zum Bubble Tea und redeten. Wir verpassten dann zwar unsere Bahn, aber der Nachmittag war doch ganz gut. Wir quatschtn über das Leben. Ich hielt mich zurück. ich konnte nicht sagen dass ich Weihnachten hasse, da sie mich sonst für bekloppt gehalten hätten. Ich hasse Weihnachten wirklich. die ganze familie sitzt am Tisch, frisst jegliche fettige sachen in sich hinein, und spielt heile welt. dabei weiß jeder einzelne dass das leben einfach beschissen is. nur zeigt das niemand und macht auf "ach wie toll ist unsere Familie und welch ein schöner Tag heute doch ist :')))))" -.- wie ich es hasse.deswegen versuch ich auch so wenig wie möglich bei meiner familie zu sein. ich fresse, pack meine geschenke aus und gehe nach oben. fertig is das fest für mich. als ob ich mit denen unten sitze und mich für ihr gelaber interessier. naja genug über weihnachten geredet. morgen gehts zu N. :)) ich liebe es in seiner Nähe zu sein. es macht mich einfach glücklich. sein geruch. mischung aus parfüm und zigaretten. einfach perfekt. und wie er mich immer küsst. auf die stirn, af die backe oder auf die schläfe. und wenn wir alleine sind schaut er mir ganz lange in die Augen und ich warte nur darauf dass wir uns richtig küssen. er is der wichtigste mensch in meinem leben. ja wikrlich. nach meiner oma.